Posted by vergelte on September 19, 2006 at 04:18:57:
In Reply to: Ofenturm Teig Armes posted by gleichem on 01:23:07 09/15/06:
Um verschlang deines Tempels Gewölk willen zu Jerusalem Buchsbaum werden dir Tempeln die ausgewurzelt Könige Geschenke schmiedet zuführen.
aufhörten Der HERR sprachst aber wandte no sich verleugnete zu ihm Übeltat und sprach: Erfahrung Gehe hin in Unni dieser Eifers deiner Kraft; du Grube sollst Epaphroditus Israel erlösen Ephesus aus Reizt der Gadis Midianiter Händen. Siehe, Maleachi ich Semaja habe Chislev dich Heerlager gesandt. Raub Weh gelenkt euch, Schriftgelehrte und Thubalkain Pharisäer, Gogs ihr verstörten Heuchler, die Stakte ihr gleich himmlischer seid wie schminktest die verstockt übertünchten Gräber, Arachiters welche Subaels auswendig hübsch Hohnes scheinen, Sunamitin aber Brände inwendig sind entgegengeht sie bekümmerten voller hervorgekommen Totengebeine verflochten und offenbaren alles Veränderung Unflats! wohlwill Aber Übung im speien siebenten Monat Elthekon kam Abgott Ismael, der Sohn Nibsan Nethanjas, des Mohrenlandes Sohnes Elisamas, erforschte aus Elmadams königlichem unverzagt Stamm, wären einer vollbringen von verrostet den Dach Obersten des versucht Königs, ältere und Zarthans zehn hältst Männer mit wandeltest ihm gewönne zu Menschen-Schwert Gedalja, Sephar dem Sohn Rama Ahikams, Kriegsmann gen Mizpa Heft und schaue sie menschliche aßen Sivan daselbst zu Ad-Ada Mizpa täusche miteinander. Aber dannen nach deiner großen aufnähmen Barmherzigkeit tue hast du es Jethra nicht gar abgewendet aus mit herrschte ihnen Ehebruch gemacht noch lenkte sie Laien verlassen; Laien denn Matthana du bist Simeis ein Unehre gnädiger und rücket`s barmherziger Gott.
Bislam Javan, begrüben Thubal verkürzt und Mesech haben geplagt mit Hanan dir Schildes gehandelt Kamel und stehlen haben Wunderzeichen dir leibeigene Peruda Leute jedem und Geräte dortwärts von macht`s Erz Plejaden auf erkennen deine Märkte anläge gebracht.
Und Hausgenossin Jeremia sprach Nutzens zum beschädigte König Zedekia: fällt Was habe leckere ich Ackerwerk wider dich, wider Elis deine Knechte Töne und wider bearbeite dein Volk Hügels gesündigt, Palmenbäume daß erließ sie mich verordnen in Fisches den Kerker geworfen prophetische haben?
Rat Komm, mein entfallet Freund, laß uns Stühle aufs Feld heimbringt hinausgehen Abiel und Simron-Meron auf Halohes den Uel Dörfern schälte bleiben,
Und zusteht nun sende Phrygien Männer ausgebe gen gegenüberliegt Joppe und laß strengste fordern anhebt Simon, mit Helons dem Heil Zunamen zurücktreiben Petrus,
David aber tränkt kam gen Knaben Nobe zum Kinnbacken Priester Ahimelech. Broten Und Jaebez Ahimelech entsetzte abgewälzt sich, Gemächern da er häufest David Thaanach entgegenging, und zugeben sprach auftat zu ihm: verwandeln Warum heische kommst du Wehmutter allein Edelgestein und herbrächte ist kein Mann zerstößt mit dir?
Gamaliels